Digital Video Publishing

Corona hat uns gelehrt, welche vielseitigen Möglichkeiten digitale Medien uns bieten. In der Umsetzung war dann aber auch schnell zu sehen, wer das professionell betreibt – und wer nur aus der Not heraus reagiert. Daher haben wir ein Paket geschnürt, das alles beinhaltet, was professionelle digitale Video Kommunikation heute erfordert. Das beginnt bei einer nachhaltigen Konzeption und reicht bis zu erfahrenen Video und IT-Spezialisten und der entsprechenden Streaming-Technik.

Digital Video Publishing - Module

+
Definition Ziele, Aufgabenstellung, Briefing

+
Erstellung Videos (3 Kameras) auf Präsenterbühne

+
Live-Streaming national und international

+
Erstellung Website für Anmeldung (Datengewinnung)

+
Video auf Website zur dauerhaften Nutzung

+
Bewerbung Video Events auf Social Media Kanälen

+
Adress Management (datenschutzkonform)

+
Umsetzung in andere Medien (inklusive Print)

+
Adaption weitere Märkte und Länder

+
Erfolgskontrolle